Fondements
Fondements en allemand
Verkehrslenkende Massnahmen beim Einkaufsverkehr zeigen oft wenig Wirkung
Eine für die Schweiz einzigartige Studie des renommierten Beratungsunternehmens FehrAdvice & Partners wirft ein neues Licht auf die verkehrspolitische Diskussion in unserem Land. Die Autoren haben ers Weiterlesen →
Rechtsgutachten von Prof. Dr. Beatrice Wagner Pfeifer betreffend Erlass einer kommunalen Verordnung zum Abbau des «Parkplatzüberhangs» in der Stadt Zürich
Parkgebühren bei Publikumsintensiven Einrichtungen – Analyse der Methodik und Belastbarkeit von zwei ASTRA/SVI Studien
Factsheet Studienzusammenfassung D
Nettoverkehr von verkehrsintensiven Einrichtungen (VE)
Studie Nettoverkehr Berz Hafner & Partner, Hornung, Künzler Bossert & Partner, Roduner BSB
Zweckmässige Verkehrsmittelwahl: Eine Frage der Vernunft
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Auswirkungen von verkehrsintensiven Einrichtungen auf das Verkehrsverhalten
Vertiefungsanalyse Bundesamt für Raumentwicklung ARE
Wirkung der Parkgebühren im Pizolpark und Pizolcenter Mels
Stau durch verkehrsintensive Einrichtungen? Weit geringer als oft behauptet!
Faltblatt Stau durch verkehrsintensive Einrichtungen? Weit weniger als oft behauptet!
Neue Ergebnisse zur Wirkung von Parkgebühren bei Einkaufszentren
Analyse espace.mobilité «Parkgebührenpflicht bei Einkaufszentren: Nutzlos für Umwelt, schädlich für den Detailhandel»
Zusammenfassung Studie Espace
Kurzinformation aus Investorensicht zur von BAFU und ARE neu verfassten Publikation
Factsheet espace.mobilite zu verkehrsintensiven Einrichtungen (VE)
Einkaufen und Mobilität
Studienbericht Steffen Kurzfassung
Ergänzende Detailanalyse BAFU
Wirkung von Parkplatzbeschränkungen im Einkaufsverkehr
Studienbericht Enz
Personenwagen-Verkehrsanteile in der Schweiz
Auswertung Migros-Genossenschafts-Bund
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